08.06.2018, 13:15 Uhr
Landeszuschuss für “Musikverein Germania Somborn e.V.”
Hugo Klein (MdL/CDU) zeigt sich erfreut über die Unterstützung für das besondere Engagement im Kinder- und Jugendbereich
Einen Zuschuss in Höhe von 500 €uro hat das Hessische Ministerium für Wissenschaft und Kunst dem Musikverein Germania 1908 e.V.“ zur Förderung des im Jubiläumsjahr des Vereins geplanten besonderen Freizeitprojektes für den Kinder- und Jugendbereich bewilligt, berichtete der CDU-Landtagsabgeordnete Hugo Klein (Freigericht).
Landtagsabgeordneter Hugo Klein
Dem von Staatsminister Boris Rhein (CDU) unterzeichneten Bescheid, der kürzlich dem 2. Vorsitzenden des Vereins, Timo Trageser, zugestellt wurde, sei zu entnehmen, dass die Bewilligung auf der Grundlage des eingereichten Antrages, zur Projektförderung aus dem Titel „Allgemeinde Vereinsförderung“ im Haushaltsjahr 2018, erfolgte. Hugo Klein, der nach eigenen Angaben die Antragstellung und Förderung beim Ministerium befürwortend unterstützte, zeigte sich erfreut, dass mit dieser bewilligten Zuwendung das lobenswerte Engagement des Musikvereines für den Nachwuchsbereich die angemessene ideelle Anerkennung und gleichzeitig erfreuliche finanzielle Unterstützung erfahre.