News
23.05.2019, 11:56 Uhr
Zu Besuch im Hessischen Landtag
Bürger aus Bad Orb besuchen die Landeshauptstadt und das Landesparlament
Auf Einladung des Landtagsabgeordneten Michael Reul (CDU), besuchten in der aktuellen Plenarwoche interessierte Bürger aus Bad Orb den Hessischen Landtag in Wiesbaden.
Hier erhielt die Gruppe einen Einblick in die Geschichte und die Arbeit des Parlaments. Zudem konnten die Teilnehmer die Debatte im Plenum live von der Zuschauertribüne aus miterleben. Den Besuch im Landtag rundete ein abschließendes Gespräch mit Michael Reul ab, wobei sich die Teilnehmer noch einmal für die Einladung nach Wiesbaden und den informativen Einblick in das Parlamentsleben bedanken.

„Ich freue mich immer sehr, wenn ich Bürgerinnen und Bürger aus meiner Heimat im Landtag in Wiesbaden begrüßen darf“, so Michael Reul. „Es ist mir wichtig, den Menschen aus meinem Wahlkreis dieses Angebot zu machen, denn diese sind es, die ich im Parlament vertreten darf.“