11.10.2018, 08:45 Uhr
Informationsstand zur Landtagswahl
Landtagsabgeordneter Michael Reul informiert in Wirtheim
Die CDU Biebergemünd wird am Samstag, dem 20. Oktober, von 6:30 bis ca. 9:00 Uhr vor der Bäckerei in Wirtheim mit einem Wahlstand zur Landtagswahl am 28. Oktober 2018 vertreten sein.
Landtagsabgeordneter Michael Reul
Alle Bürger sind an diesem Morgen herzlich dazu eingeladen, mit den politischen Themen, die sie beschäftigen, an die bereit stehenden CDU-Mitglieder aus Biebergemünd heranzutreten. Dabei nehmen wir uns gerne die Zeit, die verschiedenen Gedanken, Sorgen und Erwartungen mit den Lösungsvorschlägen abzugleichen, die die CDU Hessen für die kommende Legislaturperiode entwickelt hat. Wir haben die Freude, zusammen mit unserem Landtagsabgeordneten Michael Reul in direkten Kontakt zu den Bürgern und Wählern treten zu dürfen. Eine Woche vor der Landtagswahl haben alle interessierten Bürger die Möglichkeit, sich über die politische Arbeit von Reul zu informieren. Nur im gegenseitigen Zuhören lässt sich erörtern, abwägen und verstehen, wie unser Hessen mit den Überzeugungen, die sich in der CDU wiederfinden, am besten weitergebracht werden kann.