Kasseckert lädt zum Gespräch mit der Seniorenunion
Der CDU-Landtagsabgeordnete, Heiko Kasseckert, dessen Wahlkreis die Orte Hanau, Main- tal, Großkrotzenburg und Niederdorfelden einschließt, lädt herzlich zum Gespräch zur Land- tagswahl ein. Gemeinsam mit der Seniorenunion Hanau lädt er am 12. September ab 15:00 Uhr zu Kaffee und Kuchen ins Brockenhaus ein.
Kasseckert wird die politische Lage in Hessen und Deutschland analysieren und eine Rich- tungsbestimmung für die CDU Hessen vornehmen. Kasseckert sieht in der Landtagswahl am 8. Oktober eine wichtige Richtungsentscheidung für Hessen, die alle betrifft. Im Gegensatz zur Berliner Ampel-Regierung will Hessen den klaren Kurs statt dem Berliner Chaos fortset- zen. Bei vielen Themen, von Inflation, Energiepreise, Heizungsgesetz, Migration oder Wirt- schaftskrise steht das Land vor großen Herausforderungen. Hierfür braucht es einen klaren bürgerlichen Kompass, fordert Kasseckert.
Die Veranstaltung „Auf einen Kaffee … mit Heiko Kasseckert“ findet zusammen mit der Seni- orenunion am Dienstag, dem 12. September 2023, um 15 Uhr statt. Kasseckert freut sich auf spannende Gespräche bei Kaffee und Kuchen im Hanauer Brockenhaus in der Lamboy- straße. Er lädt dazu alle interessierte Besucherinnen und Besucher herzlich bei freiem Eintritt ein.