Emil Weigand feiert 95. Geburtstag

Zum 95. Geburtstag von Emil Weigand gratulierte der CDU-Kreisvorsitzende Max Schad gemeinsam mit Vertretern der CDU Freigericht dem Jubilar, der bei strahlendem Sonnenschein seinen Ehrentag im Kreise von Familie und Freunden feierte. Emil Weigand ist das an Lebensjahren älteste Mitglied der CDU Freigericht. „Emil Weigand ist ein echtes Urgestein der CDU Freigericht. Seit fast 60 Jahren ist er CDU-Mitglied und bei vielen Veranstaltungen und Versammlungen ist er auch heute noch zu Gast.“, so der Parteivorsitzende Patrice Göbel. Als Dankeschön und Anerkennung seiner langjährige Treue verlieh die CDU Freigericht ihm die Dankmedaille der CDU Deutschlands. Emil Weigand erfreut sich bester Gesundheit – erst vor 2 Jahren im August 2020 hat er mit 93 Jahren den Aufstieg zur „Hanauer Hütte“ geschafft. Die Gratulanten sind erfreut von der positiven Einstellung und der Lebensfreude von Emil Weigand: „Wir wünschen ihm zu diesem Ehrentag alles Gute und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns, wenn er uns weiterhin treu begleitet und uns an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lässt.“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top