News
30.11.2017, 08:28 Uhr
CDU Linsengericht ehrt verdiente Mitglieder
Am 24.11.2017 fand die Jahreshauptversammlung der CDU Linsengericht statt. Im Zuge der Veranstaltung fiel dem Vorstand die schöne Aufgabe zu, verdiente Mitglieder zu ehren. Frau Ursula Adrian wurde für ihre 40-jährige Mitgliedschaft, Herr Heinrich Schreiber und Herr Otto Kitta wurden für ihre 20-jährige Mitgliedschaft in der CDU Linsengericht geehrt, ebenso wie Herr Peter Schleicher. Peter Schleicher war von 1985 – 2016 in verschiedenen Funktionen für die CDU in Linsengericht tätig. Hierfür erhielt er die Kanzlermedaille in Bronze, die ihm der Vorsitzende Jörg Kildau und seine Stellvertreterin Sabine Schmidt überreichten.
V.l.n.r.: Jörg Kildau, Uwe Häuser, Ursula Adrian, Heinrich Schreiber und Peter Schleicher
„Für Eure langjährige Treue und den aktiven Einsatz in der CDU Linsengericht möchte ich mich bei Euch bedanken und gratuliere Euch, auch ausdrücklich im Namen von Dr. Peter Tauber sehr herzlich zu Eurer heutigen Ehrung durch die CDU“, so Kildau und führt fort: „ Meine Dank gilt auch Uwe Häuser, der mit seiner Laudatio den Ehrungen einen würdigen Rahmen gab und Michael Reul, der es sich nicht nehmen lies, trotz seines vollen Terminplans vorbeizuschauen.“
News-Ticker
Presseschau

Suche


CDU im Netz: