Unterstützer
03.12.2013
Srita Heide wurde 1968 in Indien geboren und kam vor 19 Jahren nach Deutschland. Seit zwei Jahren setzt sie sich als Kreistagsabgeordnete für ihre neue Heimat ein, zum Beispiel wenn es um Chancengleichheit von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund geht. Als erfolgreiche Beraterin für internationales Personalmanagement gefällt ihr an der CDU besonders, dass hier Entscheidungen mit Kopf, Herz und Verstand getroffen werden.

02.12.2013
Seine Ziele hat Dr. Mirko Wolf (36) schon immer sehr diszipliniert verfolgt. Nachdem er als Boxer Deutscher Meister war, wurde er Bundestrainer beim Deutschen Boxverband. Er hat durch den Sport Erfahrungen mit Menschen gemacht, die in Staaten leben, in denen die eigene Meinung nicht frei gesagt werden darf. So setzt er sich neben dem sportlichen Engagement auch als Mitglied der CDU Freigericht für die freiheitliche Grundordnung und die Gleichberechtigung der Bürger unabhängig des kulturellen, politischen oder religiösen Hintergrundes ein.