Kreisverband Main-Kinzig
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-main-kinzig.de

DRUCK STARTEN


News
15.05.2017, 12:55 Uhr
Wahlkreisabgeordnete steht Rede und Antwort
Dr. Katja Leikert kommt mir ihrer Dialogtour nach Großkrotzenburg

Dr. Katja Leikert (CDU) kommt mit ihrer mobilen Sprechstunde nach Großkrotzenburg. Die Bundestagsabgeordnete für Hanau und Region kündigt den nächsten Termin ihrer Dialogtour für Montag, den 22. Mai 2017 an. Mit ihrem Informationsstand wird Leikert im Zeitraum von 12 bis 13.15 Uhr an der Kreuzung Lindenstraße-Taunusstraße-Bahnhofstraße (gegenüber der Sparkasse) präsent sein. „Ich möchte erfahren, was den Bürgerinnen und Bürgern in meinem Wahlkreis auf dem Herzen liegt. Die mobilen Sprechstunden sind in der Vergangenheit immer auf reges Interesse gestoßen“, erklärt Katja Leikert.  

Dr. Katja Leikert (MdB)

Die Bundespolitikerin informiert im Rahmen des Termins über aktuelle politische Themen aus Berlin und steht für persönliche Gespräche zur Verfügung. Unter dem Motto „Politik mit Herz“ sieht Leikert die Dialogtour dabei als wichtige Ergänzung ihrer politischen Arbeit. „Es ist mir sehr wichtig, die Gelegenheit zu nutzen, mich mit möglichst vielen Menschen auszutauschen. Das persönliche Gespräch ist durch nichts zu ersetzen“, so Leikert.